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Wege der Versendung


BESTELLUNGSVERSAND

Wir versenden alle Produkte von unseren europäischen Lagern aus, jedes mit einer eindeutigen Tracking-Nummer. Sie können Ihre Sendung in Echtzeit auf der Website des Transportunternehmens verfolgen. Für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union fallen keine zusätzlichen Gebühren, Steuern oder Zölle an. Für Sendungen in Nicht-EU-Länder gelten die örtlichen Steuern. Unsere Website schließt die Mehrwertsteuer für diese Bestellungen automatisch aus.





VERFÜGBARKEIT



VORRÄTIG
Dieser Artikel ist derzeit in unserem Lager verfügbar und wird bei Bestellungen vor 12:00 Uhr am selben Tag, bei Bestellungen nach 12:00 Uhr am nächsten Werktag versandt.


VERFÜGBAR
Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder muss speziell bestellt werden. Bitte prüfen Sie die geschätzten Arbeitstage, um das ungefähre Versanddatum für diesen Artikel herauszufinden.



NICHT BESTÄTIGT
Für dieses Produkt liegen nicht genügend Informationen vor, um die Ankunftszeit zu schätzen. Sie können jedoch Ihre E-Mail-Adresse in das Feld unter dem Preis eingeben und werden automatisch benachrichtigt, sobald der Artikel verfügbar ist.




BESCHÄDIGT

Sobald Ihre Bestellung eintrifft, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das Paket zu prüfen. Wenn Sie Anzeichen für eine Beschädigung entdecken oder etwas nicht in Ordnung zu sein scheint, müssen Sie dies unbedingt auf dem Lieferschein des Spediteurs vermerken. Denken Sie daran, dass wir im Falle einer Beschädigung des Pakets Ihre dokumentierten Notizen auf dem Lieferschein benötigen, um weitere Schritte einzuleiten.



VERLORENE SENDUNG

Sollte ein Paket verloren gehen, leiten wir eine Reklamation beim Spediteur ein, um den Verlust zu bestätigen. Wenn der Spediteur nach einer gründlichen Untersuchung (auf die wir keinen Einfluss haben) bestätigt, dass das Paket verloren gegangen ist, veranlassen wir automatisch die Zusendung eines Ersatzpakets. Dies geschieht innerhalb der ursprünglichen Frist, die mit dem Datum des neuen Versands beginnt. Bitte beachten Sie, dass für verlorene Sendungen keine Rückerstattung möglich ist. Wenn die Aufzeichnungen des Spediteurs zeigen, dass das Paket zugestellt wurde und keine Probleme gemeldet wurden, betrachten wir die Lieferung als erfolgreich und unsere Serviceverpflichtung als erfüllt.






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