Menü
Your Cart

CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra

CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
  Auf Lager (Lager A) ? Weitere Details
€ 790.07
incl. Vat
Netto € 663.93
Preis in Bonuspunkten 66393
  • Availability: Out Of Stock
  • Part Number: CTS-HW-0484
  • Brand:CTS Turbo
  • EC Approved: NO
  • Stocked and shipped from the EUStocked and shipped from the EU E.U. BENEFITS
    All products are shipped from the European Union, thus if shipping destination is within the E.U. no extra charges (such as tax import) will be applied.
Color :
COLLECT POINTS
SAMMELN SIE PUNKTE
Beim Kauf dieses Produkts erhalten Sie Treuepunkte im Wert von € EUR.
Going Fast
VORRÄTIG
Erhalten Sie Ihre Bestellung bis , wenn Sie innerhalb von: ?
DescriptionCTS Turbo

Dieser CTS-Turbosaugkrümmer wurde für den 2.0 TFSI EA888.3 / EA888.4-Motor des Golf 7 GTI / Golf 7 R / Golf 8 R / S3 8V / S3 8Y / Leon 3 Cupra entwickelt, um einen maximalen Luftstrom und eine maximale Leistung zu erzielen. Der aus hochwertigem Aluminium gefertigte Krümmer bietet ca. 40% mehr Innenvolumen als der OEM-Krümmer. Er verfügt über integrierte Ansaugstutzen für eine optimale Luftverteilung und kommt ohne die restriktiven werksseitigen Einlassklappen aus. Ausgestattet mit mehreren NPT-Anschlüssen für Methanoleinspritzung oder Sensoranschlüsse, ist er ideal für Stage 2+ Setups mit Port-Einspritzung und erfordert ein ECU-Remapping für die richtige Integration.


Direkte Anpassung an Einspritzsysteme

Hochwertige Aluminium-Konstruktion

Erhältlich in schwarzer oder silberner Ausführung

Um 40% vergrößertes Innenvolumen

Eingebautes System zum Löschen der Klappen am Auslass

Durchschnittliche Leistungssteigerung im Dyno-Test: +25 PS auf Stufe 2

Mehrere Anschlüsse: 1/8" NPT (Methanol) + 1/4" NPT (Sensor)

Inklusive Befestigungsmaterial

Hergestellt in Kanada


- ECU-Remap für den Betrieb erforderlich -




2025 - This material is exclusively copyrighted and reserved



WARRANTY




COMPATIBILITIES
ManufacturerModelTypeVersion
AudiTT8S - 14-202.0 TFSI - 230
AudiTT8S - 14-20TTS 2.0 TFSI - 310
AudiSQ2GA - 16-...2.0 TFSI - 300
AudiS38V / 8.5V - 13-202.0 TFSI - 300 / 310
AudiS38Y - 20-...2.0TFSI - 310
AudiS18X - 14-182.0 TFSI - 231
VolkswagenPoloAW - 17-...GTI 200
SkodaOctaviaNX - 20-...RS - 245 (2.0)
SkodaOctavia5E - 13-20vRS - 220 / 230 / 245
Seat / CupraLeon5F - 12-20Cupra - 265 / 280 / 290 / 300 / 310
Seat / CupraLeon5F - 12-20Cupra 4 Drive - 300
VolkswagenGolfMK7 - 13-17GTI Clubsport - 265
VolkswagenGolfMK7 - 13-17R - 300
VolkswagenGolfMK7 - 13-17R - Estate / SW - 300
VolkswagenGolfMK8 - 20-...GTI - 245
SHIPPING COST

Bewertungen

Reviews
*

+ Bewertung