Menu
Your Cart

CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra

CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
CTS Turbo Intake Manifold for Golf 7 GTI - Golf 7 R - S3 8V - S3 8Y - Golf 8 R - Leon 3 Cupra
  In Stock (Warehouse A) ? More Details
€ 790.07
incl. Vat
Netto € 663.93
Preis in Bonuspunkten 66393
  • Availability: Out Of Stock
  • Part Number: CTS-HW-0484
  • Brand:CTS Turbo
  • EC Approved: NO
  • Stocked and shipped from the EUStocked and shipped from the EU E.U. BENEFITS
    All products are shipped from the European Union, thus if shipping destination is within the E.U. no extra charges (such as tax import) will be applied.
Color :
COLLECT POINTS
Purchasing this product will earn you loyalty points worth € EUR.
IN STOCK
Receive your order by if ordered within: ?

Dieser CTS-Turbosaugkrümmer wurde für den 2.0 TFSI EA888.3 / EA888.4-Motor des Golf 7 GTI / Golf 7 R / Golf 8 R / S3 8V / S3 8Y / Leon 3 Cupra entwickelt, um einen maximalen Luftstrom und eine maximale Leistung zu erzielen. Der aus hochwertigem Aluminium gefertigte Krümmer bietet ca. 40% mehr Innenvolumen als der OEM-Krümmer. Er verfügt über integrierte Ansaugstutzen für eine optimale Luftverteilung und kommt ohne die restriktiven werksseitigen Einlassklappen aus. Ausgestattet mit mehreren NPT-Anschlüssen für Methanoleinspritzung oder Sensoranschlüsse, ist er ideal für Stage 2+ Setups mit Port-Einspritzung und erfordert ein ECU-Remapping für die richtige Integration.


Direkte Anpassung an Einspritzsysteme

Hochwertige Aluminium-Konstruktion

Erhältlich in schwarzer oder silberner Ausführung

Um 40% vergrößertes Innenvolumen

Eingebautes System zum Löschen der Klappen am Auslass

Durchschnittliche Leistungssteigerung im Dyno-Test: +25 PS auf Stufe 2

Mehrere Anschlüsse: 1/8" NPT (Methanol) + 1/4" NPT (Sensor)

Inklusive Befestigungsmaterial

Hergestellt in Kanada


- ECU-Remap für den Betrieb erforderlich -




2025 - This material is exclusively copyrighted and reserved
Manufacturer Model Type Version
Audi TT 8S - 14-20 2.0 TFSI - 230
Audi TT 8S - 14-20 TTS 2.0 TFSI - 310
Audi SQ2 GA - 16-... 2.0 TFSI - 300
Audi S3 8V / 8.5V - 13-20 2.0 TFSI - 300 / 310
Audi S3 8Y - 20-... 2.0TFSI - 310
Audi S1 8X - 14-18 2.0 TFSI - 231
Volkswagen Polo AW - 17-... GTI 200
Skoda Octavia NX - 20-... RS - 245 (2.0)
Skoda Octavia 5E - 13-20 vRS - 220 / 230 / 245
Cupra Leon 5F - 12-20 Cupra - 265 / 280 / 290 / 300 / 310
Cupra Leon 5F - 12-20 Cupra 4 Drive - 300
Volkswagen Golf MK7 - 13-17 GTI Clubsport - 265
Volkswagen Golf MK7 - 13-17 R - 300
Volkswagen Golf MK7 - 13-17 R - Estate / SW - 300
Volkswagen Golf MK8 - 20-... GTI - 245






Reviews

*

+ Bewertung